Wachstum bildet Kapital – WBK

Jaunich & Partner GbR

Finkenstraße 12 
49565 Bramsche
Tel.: 05461 | 69 58

Neißestr. 3 
49565 Bramsche
Tel.: 05461 | 96 97 811

Jaunich & Partner GbR
Finkenstraße 12 
49565 Bramsche
Tel.: 05461 | 69 58

Neißestr. 3 
49565 Bramsche
Tel.: 05461 | 96 97 811

Fußball B-Jugend freut sich über Präsentationsanzüge

Fußball Sponsoring der B-Jugend WBK Bramsche Renken

WBK Hendrik Renken sponsert B-Jugend von Blau-Weiss Hollage

“Seit Beginn der laufenden Saison darf sich unser kompletter B-Jugend-Jahrgang über neue Präsentationsanzüge freuen. Möglich gemacht hat das die großzügige Unterstützung des Bramscher WBK-Büros Hendrik Renken. (WBK = Wachstum-bildet-Kapital)

Renken, selbst Trainer der Hollager U17, war ursprünglich mit der Intention an den Verein herangetreten, zunächst nur sein Team (die B1) mit neuen Anzügen auszustatten. Nach Gesprächen mit Stephan Klekamp, dem verantwortlichen Bereichsleiter für die U15-U19, willigte Renken gar ein, den gesamten B-Junioren-Jahrgang zu unterstützen.

Die WBK ist ein seit 1978 deutschlandweit tätiger Finanzdienstleister. Renken hat sein Büro im benachbarten Bramsche und ist seit einiger Zeit Gebietsleiter.

Der Dank der Fußballabteilung gilt dem großartigen Engagement der WBK Hendrik Renken, welches gerade in dieser Zeit sicher nicht selbstverständlich ist. Hoffen wir, dass die neuen Präsentationsanzüge schon bald wieder anlässlich von Sußballspielen getragen werden können!

Zur sportlichen Situation der gesamten U17 sagte Hendrik (er hat von seinem Vater den Spitznahmen “HG” übernommen!): “In der letzten Saison haben wir nach vier Spielen einen guten vierten Platz belegt, bevor wir dann leider in die Corona-Pause gehen mussten. Dabei konnten wir zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage einfahren. Wir waren also auf einem guten Weg. Die Corona-Pause zog sich so lange hin, dass die Saison am Ende doch leider abgebrochen wurde.
In der aktuellen Saison haben wir einen sehr starken Kader zusammen, da viele gute Spieler aus der C1 und B2 hochgekommen sind. Der Start war dementsprechend zufriedenstellend mit einem Auftaktsieg und einem Unentschieden.”

Von der neuen Saison 2021/22 kam es zu personellen Veränderungen. HG’s langjähriger Co-Trainer Thomas Vogelpohl wollte aus privaten Gründen sein Amt niederlegen. Stattdessen ist der Cheftrainer der B2, Jan-Luca Hehemann, zu seinem Co-Trainer aufgerückt. Niklas Helmich trainiert jetzt die B2 hauptverantwortlich.

So weit zur sportlichen Situation im B-Jugend-Bereich. Für uns und sicher alle anderen Vereine ist es immer wieder erfreulich zu sehen, wie wir von Sponsoren unterstützt werden. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich! Um so mehr freut es uns, wenn Firmen als Sponsoren auftreten und vor allem die Jugend unterstützen. Dafür sagen wir ‘Herzlichen Dank!’ “

(Text: Blau-Weiss Hollage, veröffentlicht im “Bürgerecho”, 20.10.21)

Blau-Weiss Hollage Sponsoring WBK Bramsche
Blau-Weiss Hollage Sponsoring Renken